Willkommen in der unterirdischen Welt des Abenteuers und der Fantasie im A’DAM VR Game & Race Park!

Betreten Sie eine beispiellose Dimension, in der grenzenlose Möglichkeiten darauf warten, entdeckt zu werden. Mit einer Fülle von Auswahlmöglichkeiten bieten wir eine Auswahl der exklusivsten Virtual-Reality-Spiele, darunter aufregende 4D-Simulationen, spannende Free-Roaming-Zombie-Shooter und immersive Escape-Rooms. Und das ist noch nicht alles – jetzt können Sie auch das Adrenalin bei einem atemberaubenden Rennerlebnis spüren.

Mit über 1500m2 Platz gibt es keinen Mangel an Entdeckungen. Also treten Sie ein, lassen Sie Ihrer Neugier freien Lauf und wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer. Brauchen Sie eine Pause, um Luft zu holen? Dann entspannen Sie sich bei einem erfrischenden Getränk in unserem VR-Club und tanken Sie sich für das nächste unvergessliche Abenteuer auf.

Im A’DAM VR Game & Race Park wird modernste VR-Technologie zu Ihrem Tor zu einer Welt, die bisher nur hinter einem Bildschirm existierte. Trauen Sie sich, die Grenzen der Realität zu überschreiten und sich in eine Welt unendlicher Möglichkeiten zu stürzen?

Welcome to the underground world of adventure and imagination at A’DAM VR Game & Race Park!

Enter an unparalleled dimension where limitless possibilities await to be discovered. With an abundance of choices, we offer a selection of the most exclusive virtual reality games, including thrilling 4D simulations, exciting free-roaming zombie shooters, and immersive escape rooms. And that’s not all – now you can also feel the adrenaline rush during a breathtaking racing experience.

With over 1500m2 of space, there is no shortage of discoveries to be made. So step inside, let your curiosity run wild, and choose your own adventure. Need a break to catch your breath? Then relax with a refreshing drink in our VR club and recharge yourself for the next unforgettable adventure.

At A’DAM VR Game & Race Park, advanced VR technology becomes your gateway to a world that previously existed only behind a screen. Do you dare to push the boundaries of reality and immerse yourself in a world of infinite possibilities?

Combine your visit to A’DAM LOOKOUT with a virtual reality experience at A’DAM VR